DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Wie lang???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probs mit Teledat 300 Pci | USB Modem Sagem - Tiscali
rallepohl ist offline rallepohl rallepohl ist weiblich

Starter

10.Mar.2003 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rallepohl in Ihre Freundesliste auf Email an rallepohl senden Beiträge von rallepohl suchen
Fragezeichen Wie lang???

Hallo, wie lang darf das Kabel vom PC zum Modem sein?? Oder gibt es da keine Höchstwerte? Dumme Frage, zugegeben, aber müsste ich wissen! Wenn mir jemand weiterhilft, wär's echt toll!!
Ralf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
10.Mar.2003 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Na, das ist doch Netzwerktechnik,
also darf das Kabel bis 100 Meter lang sein.
Das Kabel vom Modem zum Splitter aber nicht! Hier sind die Grenzen ganz klar gesetzt!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von rallepohl

10.Mar.2003 19:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rallepohl in Ihre Freundesliste auf Email an rallepohl senden Beiträge von rallepohl suchen
Daumen hoch!

Na das ist doch ne Aussage!! Vielen Dank! Damit ist mir sehr geholfen!
Ralf

muell123456 ist offline muell123456

Starter

15.Mar.2003 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie muell123456 in Ihre Freundesliste auf Email an muell123456 senden Beiträge von muell123456 suchen

jo, und nun hat er nen usb dsl gerät und schaut aus der wäsche großes Grinsen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von rallepohl

15.Mar.2003 14:48 Zum Anfang der Seite springen
smile

Nee, hat er nicht großes Grinsen und nu surft er (ich) mit nem 50 m. Kabel von PC zum Modem ohne jegliche Probs!! Aber trotzdem, bist'n ganz schadenfroher, wie verwirrt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar