DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Welches Modem/Router bei schwacher Leitung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welches DSL-Modem passt am besten zu meinem neuen router | DSL nur mit altem Splitter/Modem?
bewo ist offline bewo


Starter

Dabei seit: 02.Apr.2007
Beiträge: 1
02.Apr.2007 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bewo in Ihre Freundesliste auf Email an bewo senden Beiträge von bewo suchen
Welches Modem/Router bei schwacher Leitung?

Hallo,

ich habe seit dem 29.03.07 DSL von htp.net. Die Telekom konnte mir bisher keinen Anschluss zur Verfügung stellen. Der Status ist wie folgt:

Statistik Empfangen Gesendet
Leitungsrate 352 Kbps 128 Kbps
Erreichbare Leitungsrate 448 Kbps 420 Kbps
Rauschbereich 7.1 dB 12.0 dB
Leitungsdämpfung 63.5 dB 31.5 dB
Ausgangsleistung 14.3 dBm 12.1 dBm

Seit heute bemerke ich, dass die Verbindung ab und zu abbricht. Nur nach einem Neustart des Routers/Modems kann ich mich wieder mit dem Internet verbinden. Ich habe einen Siemens SL2-141-I ADSL WLAN Router.

Ich habe mir sagen lassen, dass die Linksys Router/Modems nicht so sehr empfindlich sind.

Daher meine Frage: Welchen Router/Modem könnt Ihr mir empfehlen?


Vielen Dank,

Bewo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar