DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Welches DSL-Modem passt am besten zu meinem neuen router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FritzBox SL Wlan DSL 16000 Fähig? | Welches Modem/Router bei schwacher Leitung?
ruber5243 ist offline ruber5243

Starter

29.Mar.2007 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ruber5243 in Ihre Freundesliste auf Email an ruber5243 senden Beiträge von ruber5243 suchen

Hallo,

ich würde von euch gern wissen, welches DSL-Modem an besten zu meinem Router passt. Ich hab auch schon einiges gelesen und hab festgestellt das auf solche Fragen meist die Anwort oder gegen Frage kommt warum ich keinen Router mit intengrietem Modem kauf. Dazu will ich nur sagen ich habe den Router geschenkt bekommen und will diesen naturlich jetzt auch nützen und nachdem ich festgestellt hab das ein DSL-Modem nicht so teuer ist will ich dies probieren. Alleine schon um mal die Abdeckung mit dem neuen N-Draft zu testen.
Was diesen Monat noch positiv dazu kommt, ist das Netgear bei einem gekauften N-Draftrouter einen passenden Empfänger gratis dazu gibt!

Router: Netgear WNR854T

Welche Modem sind schnell und auch stabil?
Was meint ihr!

Bedanke mich schon mal im vorraus!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ruber5243 ist offline ruber5243

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ruber5243

29.Mar.2007 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ruber5243 in Ihre Freundesliste auf Email an ruber5243 senden Beiträge von ruber5243 suchen

Ich hätte auch schon drei in den engeren Kreis gezocken. Hab aber leider mit externen Modem´s noch gar keine erfahrung.

1. Netgear DM111PB
2. D-Link DSL-380T
3. T-COM Speedport 200

Hat jemand mit einen von diesen dreien schon Erfahrungen gemacht?

Oder würde mir jemand etwas besseres vorschlagen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar