DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Was ist : FritzCard DSL SL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teledat 300 LAN Firmware | Dämpfung
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
20.Jul.2003 09:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: frage

Zitat:
Original von limp
was ist denn der unterschied zwischen fritz card ds l und fritz card sl?

ich hab gesehn, dass die fritz card dsl einen ausgang zum isdn hart..aber was bringt das?

tut es nicht auch einfach die SL oder bringt die dsl doch noch etwas mehr speed?

dsl ist deswegen nicht schneller Augenzwinkern
Das hat nur den Vorteil, dass du eben nur eine Karte brauchst, um mit DSL und ISDN sufen zu können.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreB ist offline AndreB AndreB ist männlich

Aufsteiger

20.Jul.2003 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreB in Ihre Freundesliste auf Email an AndreB senden Beiträge von AndreB suchen
RE: Was ist : FritzCard DSL SL

Zitat:
Original von Saturn

3. Zum Netzwerk:
Wollen alle mal ins Internet - so ist ein internes Modem eine genauso schlechte Wahl wie ein USB-Modem!
Der Rechner, der das Modem inne hat muß also ständig laufen. Bei einer externen Variante und später mal einen hinzugefügten Router bist Du besser gerüstet!

Gruß
Saturn

Aber wenn es kein Problem ist den Rechner immer laufen zu lassen, dann ist es doch auch mit nem internen Modem kein Problem.
Nur das bei Win XP und 2000 am nächsten Morgen immer tausende von Nachrichten angekommen sind
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreB am 20.Jul.2003 11:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
limp ist offline limp

Gelegenheits-User

20.Jul.2003 11:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie limp in Ihre Freundesliste auf Email an limp senden Beiträge von limp suchen

Zitat:
Original von Leite
Zitat:
Original von limp

ich hab gesehn, dass die fritz card dsl einen ausgang zum isdn hart..aber was bringt das?

tut es nicht auch einfach die SL oder bringt die dsl doch noch etwas mehr speed?

Das hat nur den Vorteil, dass du eben nur eine Karte brauchst, um mit DSL und ISDN sufen zu können.

da ich ja nicht mit isn surfen will, reicht mir die sl also smile

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
20.Jul.2003 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

Zitat:
Original von limp
Zitat:
Original von Leite
Zitat:
Original von limp

jupp smile

limp ist offline limp

Gelegenheits-User

20.Jul.2003 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie limp in Ihre Freundesliste auf Email an limp senden Beiträge von limp suchen

Zitat:
Original von Leite
Zitat:
Original von limp
Zitat:
Original von Leite
Zitat:
Original von limp

jupp smile

sehr gut...ab zum bestellen großes Grinsen

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar