DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Wann weiss ich das DSL Signal anliegt bei Fritzcard DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AT-AR 215, Fehler 651 | Sagem F@st 900-940 PE & BridgeMon Einstellungen
orth ist offline orth

Starter

17.Feb.2004 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie orth in Ihre Freundesliste auf Email an orth senden Beiträge von orth suchen
Wann weiss ich das DSL Signal anliegt bei Fritzcard DSL

Also,da ich null Plan habe würde ich gerne mal wissen,ob ich irgendwie feststellen kann,ob das DSL Signal an der Karte eigentlich ankommt.
Bei externen Modems gibts ja wohl so etwas wie ne Sync Lampe.
Muß ich bei der Fritzcard immer probieren ob der Einstellungsassistent ne Verbindung bekommt ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

19.Feb.2004 12:48 Zum Anfang der Seite springen
RE: Wann weiss ich das DSL Signal anliegt bei Fritzcard DSL

Hab zwar jetzt auf der avm Seite nichts dergleichen gefunden (ausser für linux) aber es gibt bestimmt ne soft die das irgendwie im Tray anzeigt oderso.

vielleicht gibt es auch pins auf der Karte wo man sich selbst ne LED dran basteln kann.

WIe gesagt, weiss ich aber leider nicht. BIn kein Fan von USB und internen Modems.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
19.Feb.2004 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Wann weiss ich das DSL Signal anliegt bei Fritzcard DSL

Bei der Fritzcard nennt sich das ADSL WATCH ,
die Software startet in der Regel automatisch und pflanzt sich in die Systray.

Sollte sie nicht per "Autostart" eingetragen sein, dann startest Du sie halt auch dem Fritzordner!

Wenn das Modem (die Fritz! DSL oder DSL/SL)
syncronisiert hat, wird das Trayicon zur Hälfte grün, bei einer Internetverbindung komplett grün.

Solltest Du keinen Sync haben, so bleibt das Icon grau!

Das Programm ADSL Watch kann aber auch noch viel mehr! Zeigt Dir die Leitungsdämpfung an, wie schnell die Verbindung ist und und und!

Gruß
Saturn

und willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!!

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar