DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Von Easybox 803 auf Fritzbox 7270 v3?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Asus N55U N600 AnnexB verbindet sich nicht mit dem Internet |
DeeJay85 ist offline DeeJay85 DeeJay85 ist männlich


Starter

Dabei seit: 21.Oct.2014
Beiträge: 2
21.Oct.2014 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DeeJay85 in Ihre Freundesliste auf Email an DeeJay85 senden Beiträge von DeeJay85 suchen
Von Easybox 803 auf Fritzbox 7270 v3?

Hallo Zusammen,

möchte gerne aufgrund div. Probleme von der Easybox 803 auf die Fritzbox 7270 v3 wechseln.

Tarif: Vodafone Classic 6000 (DSL + Festnetz Telef.)

Die 7270 v3 soll die Easybox komplett ablösen (Telefonanlage + WLan + Modem), ist das soweit möglich?

Ich habe von Siemens 3x ISDN Gigaset Telefone (eins war in der Easybox angesteckt und die anderen beiden haben dann über Funk die Verbindung aufgebaut zur Hauptstation).

Brauche ich hier einen DSL Splitter oder eine NTBA Buchse? Oder reicht es das Telefon auf Fon/o anzustecken und von der TAE Dose das Kabel in den DSL Anschluss?

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DeeJay85 am 21.Oct.2014 14:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar