DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Verlängerungskabel für DSL=von ISDN?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabel zwischen Modem und Splitter verlängern | FritzCard DSL SL funktioniert nicht
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

14.Apr.2003 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen
Fragezeichen Verlängerungskabel für DSL=von ISDN?

hi leutz
ich hab heut dsl bekommen und alles funz 1a mit dem kabel vom dsl usb elsa modem.

so jetzt ist diese aber zu kurz und man sagte mir in nem elektrohandel das ich das alte verlängerungskabel von isdn auch für dsl benutzen kann. gesagt getan!
ich wähl mich mit aol ein aber danach funtz das irgendwie nicht mehr so wie mit dem kabel vom elsa modem! die seiten lassen sich nicht mehr öffnen usw..
wenn ich aber nur das elsa kabel benutze geht alles 1a!

woran liegt das? welches kabel brauche ich?

thx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
14.Apr.2003 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Verlängerungskabel für DSL=von ISDN?

Meinst du jetzt jetzt das USB-Kabel zwischen Rechner und Modem, oder das Patchkabel zwischen Modem und Splitter???

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von isdnman

15.Apr.2003 00:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

ich mein das kabel zwischen modem und splitter

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.Apr.2003 12:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Steht da vielleicht CROSS-OVER drauf??
das sollte es normalerweise nicht sein. vielleicht hat das Kabel selber auch ne Macke, würde mal ein anderes versuchen.
Kannst ja auch mal schauen, wieviele Adern das ISDN-Kabel hat, manchmal haben sie nur 4 Adern, und das ist dem Modem zu wenig. Wenn der Stecker transparent ist, siehst du, wieviele Adern drin sind.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von isdnman

16.Apr.2003 03:31 Zum Anfang der Seite springen

mit ganz normalem patchkabel läufts jetzt!

THX

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar