DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Verdammtes AT-AR215

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tipp AT AR 215 (statt USB Hub etc...) | AT-AR215 an Mac OS 9.2? Gibts da nen Trick?
nirvana18 ist offline nirvana18

Starter

05.Jul.2003 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nirvana18 in Ihre Freundesliste auf Email an nirvana18 senden Beiträge von nirvana18 suchen
verrückt Verdammtes AT-AR215

Hi ,

Folgendes Problem habe ich:

Ich habe vor kurzem auf win xp prof von win me gewechselt.Mit Win Me keine Probleme.Seit dem Ich win xp prof habe nur ******** c!! wenn ich emu.. laufen habe kommt ungefähr in eien zeitraum von 20 min - 10 std die fehlermeldung das modem hat einen fehler gemacht.... und er unterbricht die leitung erst nach eienm Neustart kann ich wider online gehen=>dann wiederholt sich dieser fehler.
hab schon 1&1 ne mail geschrieben aber keine atwort!

Lohnt es sich auf lan umzustellen ?wenn ja könnte mir vielleict jemand nen link geben wo ich ein gutes faq dafür finde??

Mien System:

p3 866 mhz
328 md sd ram
AT-AR 215 DSl usb modem
win xp prof

THx für antworten

NIRVANA 4 EVER !
www.nirva.nu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Jul.2003 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Verdammtes AT-AR215

Hallo nirvana18,

Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Über das Modem wurde schon ohne Ende geschrieben!

In der Installationsini steht ganz unten WAN und das änderst Du in LAN.

Schau doch mal hier:
http://www.dsl-magazin.de/forum/search.p...chid=20438&sid=

Solch einen Haufen an Beiträgen findest Du über die "Suche"-Funktion großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar