DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Verbindungsfehler... Bitte helft mir ;(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag netzeinwahl | DSL-Router am ISDN-Netz analog anschließen?!
MaikelJ ist offline MaikelJ

Starter

21.Apr.2006 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MaikelJ in Ihre Freundesliste auf Email an MaikelJ senden Beiträge von MaikelJ suchen
RE: Verbindungsfehler... Bitte helft mir ;(

DSL liegt auf keinem Rechner, es liegt höchstens auf dem Modem/Router.
Der Zugang dorthin wird über die Netzwerkkarte geregelt. Die muß unter allen Umständen aktiviert werden. Notfalls kann man es auch bei einigen Modems mit USB versuchen, steht in den entsprechenden Handbüchern. Wenn man DSL 1000 auf dem PC bekommen hat, dann bekommt man auch 2000, 3000 usw. - weil es liegt nicht auf dem PC.
Wenn die NW karte absolut nicht will, dann deinstallieren, neu installieren.
Der Netzwerkkarte eine feste IP geben
(Systemsteuerung-NW verbindung-LAN verbindung (die mit der Netzwerkkarte)-Eigenschaften-Internetprotokoll TCP/IP- feste IP). Dann Ping auf die IP, wenn der funzt, ist die NW Karte erreichbar. Funzt der nicht, dann am besten neue kaufen. So teuer sind die ja nicht mehr.
Viren jagt man auch nicht, indem man den PC platt macht. Das ist aber ein neues Thema.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
21.Apr.2006 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Fragezeichen RE: Verbindungsfehler... Bitte helft mir ;(

@MaikelJ

wovon sprichst Du?

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar