DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Verbindungsfehler... Bitte helft mir ;(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag netzeinwahl | DSL-Router am ISDN-Netz analog anschließen?!
Eduardoo ist offline Eduardoo

Starter

20.Apr.2006 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eduardoo in Ihre Freundesliste auf Email an Eduardoo senden Beiträge von Eduardoo suchen
Verbindungsfehler... Bitte helft mir ;(

Schönen guten Tag.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem simplem Problem weiterhelfen.
Ich ärgere mich schon fast tod aber ich komm nicht weiter.
Problemm :
Ein kumpel von mir hat einen rechner der mit viren zugemüllt wurde und dsl 1000 drauf hat. Er hat dann beim gleichem anbieter DSl 2000 bestellt und hat mich angerufen das ich 1. Den PC formatiere und 2. das ich internet anschalte.
Habe den Pc formatiert, und weil alles schon angeschlossen war von DSL 1000 habe ich es so gelassen und einfach die DSL software installiert.
1.Fehler beim installiern war -> Netzwerkkarte nicht gefunden !
Und daraufhin als ich mich einwählen wollte ins internet gab es ein verbindungsfehler.
Leute bitte helft mir unglücklich
Habe den Pc frisch formatiert und wollte gleich DSL software installiern.
Danke im Voraus
MFG Eduardo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
20.Apr.2006 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Verbindungsfehler... Bitte helft mir ;(

Hallo, na dann guck doch ersteinmal ob die Netzwerkkarte im Grätemanager vorhanden ist, wenn nicht, Treiber installieren.
Du kannst auch direkt zu Netwerkverbindungen in der Systemsteuerung gehen, da muss eine LAN Verbindung drinne stehen.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Eduardoo

20.Apr.2006 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eduardoo in Ihre Freundesliste auf Email an Eduardoo senden Beiträge von Eduardoo suchen
antwort

ja die netzwerkkarte wurde nicht installiert, aber auf der treibercd finde ich keinen ordner der netzwerkarte oder änlich heist, nur einen ordner der modem heist^^
was soll ich nun tuhen ?

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
20.Apr.2006 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: antwort

Auf der Treiber-CD müßte ein LAN - Ordner vorhanden sein und nicht Netzwerkkarte etc.
bzw. im Menue sollte LAN zu finden sein

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Eduardoo

20.Apr.2006 21:52 Zum Anfang der Seite springen
danke

ok danke schön für eure hilfe, ich werde es versuchen zu machen, vielen dank fröhlich

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar