DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Verbindungasbroblem mit DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problme mit Alcatel Speed Touch USB DSL Modem | DSL Ausfall
Peter 2 ist offline Peter 2 Peter 2 ist männlich


Starter

Dabei seit: 25.Jan.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Google
25.Jan.2003 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter 2 in Ihre Freundesliste auf Email an Peter 2 senden Homepage von Peter 2 Beiträge von Peter 2 suchen
Fragezeichen Verbindung mit DSL +1*1

Hallo Ihr alle,
Euer Forum ist ja wirklich toll. Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Wir benutzen ein NetPassage 15-B Router für unsere Computer (2 Mac + 1 PC).
Leider kollidiert der PC mit den Macs, wenn sie z.B. gleichzeitig downloaden. Die Verbindung wird dann sehr, sehr langsam und manchmal ist es sogar notwendig, das Modem neu zu starten. Wir nutzen noch ein älteres Modem-Modell.(das von Siemens).
Jetzt wollte ich mal fragen, ob dieses Problem am Router oder am Modem liegt.
Ich meinerseits vermute, dass es mehr am Modem liegt.
Ist das 300 lan Modem besser als das alte?
Freue mich über jede Hilfe.

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Peter 2 am 25.Jan.2003 19:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar