DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Verbindung wird andauernd getrennt ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL Modem + DSL 6000, Problem?! | Fritzbox blinkt seit 6000er upgrade nur noch-altes Siemens Modem funzt!!
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
16.Aug.2005 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Verbindung wird andauernd getrennt ?

*lol* der Link geht bei mir auch nicht mehr Teufel

Welches Modem.........
Empfehlungen sind ja immer so eine Sache geschockt
Ich schwöre weiterhin auf die Teledat-Dinger, die die Telekom vertreibt. Ich habe bisher noch nie von Problemen gehört (ausser son Ding raucht mal ab - das ist aber was anderes)

Weiterhin sind auch Kombigräte nicht schlecht, also Router und Modem in einem Gerät.
Bei Allnet und Netgear etc. wirst Du auch fündig.

Benötigst Du keinen Router - dann eben halt Teledat.
Erfahrungen von anderen Usern sind auch hilfreich, oder mal den Bekanntenkreis nerven.

Wohlgemerkt - nehme nur LAN-Geräte - so bist Du immer auf der sicheren Seite bei
Systemänderungen (nachträglich Router etc.)

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kanzleramt ist offline Kanzleramt Kanzleramt ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Kanzleramt

16.Aug.2005 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kanzleramt in Ihre Freundesliste auf Email an Kanzleramt senden Homepage von Kanzleramt Beiträge von Kanzleramt suchen
RE: Verbindung wird andauernd getrennt ?

ok dann danke ich dir ersteinmal !! kannst du mir evtl.eine SCHRITT für SCHRITT anleitung geben wo ich nochmal versuchen kann das modem mit dem Rasppoe Treiber zum laufen zu bringen ? ich finde nur ne anleitung auf englisch !! leider traurig

Kanz im Amt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar