DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Verbindung wird andauernd getrennt ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL Modem + DSL 6000, Problem?! | Fritzbox blinkt seit 6000er upgrade nur noch-altes Siemens Modem funzt!!
Kanzleramt ist offline Kanzleramt Kanzleramt ist männlich

Starter

16.Aug.2005 12:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kanzleramt in Ihre Freundesliste auf Email an Kanzleramt senden Homepage von Kanzleramt Beiträge von Kanzleramt suchen
Verbindung wird andauernd getrennt ?

hallo zusammen !! habe mal ne frage und zwar werde ich andauernd bzw.nach kurzer Zeit aus dem INTERNET geschmissen weiss jemand zufällig womit das zusammen hängt ?ich benutze folgende hardware AT-AR215 ADSL MODEM
Provider is CONGSTER !! ich weiss auch nicht mehr weiter !! traurig

Kanz im Amt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
16.Aug.2005 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Verbindung wird andauernd getrennt ?

Suche mal hier im Forum unter AT-AR215!
Das Modem ist leider für die Tonne, mit einem neuen Gerät bist Du besser bedient.
Klick mich!

Aber zunächst mal meine Frage:

War das schon immer so? (das mit der Verbindungskappung?)
Ist das erst seit einem Speedupdate? (DSL1000 auf DSL2000 oder höher?)

Welche Treiber werden unter "Netzwerkverbindung" angezeigt?

Geht der Sync weg oder nur die Verbindung?

Welches System hast Du?

Seit wann hast Du Congster?

und willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 16.Aug.2005 13:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Kanzleramt

16.Aug.2005 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kanzleramt in Ihre Freundesliste auf Email an Kanzleramt senden Homepage von Kanzleramt Beiträge von Kanzleramt suchen

jaaaaaaa genau du sagst es erst nach dem ich das 3000 DSL habe seit dem iss das mit dem modem !! vorher hatte ich nie Probleme gehabt !!
was meinst du mit SYNC ? ich werde meistens nach 1std.getrennt !!
seit 2 Monaten bei CONGSTER !!WINXPSP2!!

das klick mich geht nicht !! leider !!
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

Kanzleramt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Kanz im Amt

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kanzleramt am 16.Aug.2005 13:44.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
16.Aug.2005 13:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Dann versuch mal diesen Link:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...5&hilightuser=0
cool

Dort ist ein weiterführender Link

Ich gehe aber davon aus, daß das Modem nicht mehr richtig arbeiten kann.
Das Gerät ist leider etwas in die Tage gekommen und hat beim hohen Speed einfach Probleme. Es gibt tausende Varianten der Fehlersuche und bei diesem Modem wird es zum Geduldsspiel - leider.
Wenn es Deine Kasse zuläßt, so würde ich mich bei iiihbäh um ein anderes Modem bemühen.
Dabei sind die Varianten mit LAN-Anschluß vorzuziehen (falls mal ein Router zum Einsatz kommt)
Steckkarten wie die Fritz DSL-SL lehne ich teilweise auch ab (ist ansich ein sehr gutes Produkt!!)

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Kanzleramt

16.Aug.2005 14:05 Zum Anfang der Seite springen

danke aber auch dieser Link geht bei mir nicht`[der dort weiterführende] !! was steht denn in diesem THEMA drinne ? welche Modem ohne Router könntest du denn empfehlen ?

Kanz im Amt

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar