DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

USB-Modem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritz Card DSL Sl2 mit router | Kein z.b Zone Alarm mehr?
sunnyman ist offline sunnyman

Starter

12.Oct.2003 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sunnyman in Ihre Freundesliste auf Email an sunnyman senden Beiträge von sunnyman suchen
USB-Modem

Mit USB-Modem kann man sich ja nicht mit einem Raspppoe treiber einwählen!wie dann?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Oct.2003 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: USB-Modem

Hallo,
warum kann man das nicht?
Klar sollte das gehen!
Den Rasppoe Treiber installieren und ne Dfü erstellen!

Was mit USB nicht geht ist, das Ding an einen Router anschließen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mustibremen ist offline mustibremen mustibremen ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bremen
12.Oct.2003 21:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mustibremen in Ihre Freundesliste auf Email an mustibremen senden Beiträge von mustibremen suchen
Es geht nicht

ES geht wirklich nicht!!!!
Mann kann sich nicht mit einen USB LAN Karte einwählen

woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
12.Oct.2003 21:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

hmm des geht nich?

hab Rasppoe nie benutzt aber ich hat nfos und das ging wunderbar, du musst halt nur das usb-modem als einwahl gerät anklickn.

jetzt hab ich des einwahlzeugs vom usb-modem selber und ich merk kein geschwindigkeitsunterschied(auch beim ping net) also kannste ruhig auch das benutzen.

(haste tiscali?)

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
12.Oct.2003 21:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: USB-Modem

Hallo!

Also ich habe das USB-Modem AT-AR215 das ja bekannt ist das es ewig zickt, aber seid dem ich es via Rasppoe betreibe habe ich null Probleme!

Du mußt einfach nur , so wie es hier im Bereich:
Einrichtung: Installieren&Konfigurien beschreiben steht machen und dann geht das auch!!

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fun35 am 12.Oct.2003 21:48.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar