DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

umkonfigurieren von fritz box 7050 (1&1 zu O2DSL)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Siemens C2-010-I (Alice) | Welches Modem bei etwas schlechteren Werten?
bommeric ist offline bommeric

Starter

15.Feb.2008 22:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bommeric in Ihre Freundesliste auf Email an bommeric senden Beiträge von bommeric suchen
Fragezeichen umkonfigurieren von fritz box 7050 (1&1 zu O2DSL)

hallo zusammen

ich hab folgendes problem:
habe mir eine gebrauchte fritz box 7050 Fon wlan gekauft, die auf 1&1 gelaufen ist.
jetzt möchte ich gerne meinen o2dsl anschluss über die fritz box laufen lassen.

wie kann ich das realisieren?

für eure hilfe bedanke ich mich im vorraus

mfg
bommeric

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
16.Feb.2008 14:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: umkonfigurieren von fritz box 7050 (1&1 zu O2DSL)

Hallo,
ich hatte mal kurz mit diesem Verein zu tun, da gings nicht, hatte nicht einmal Zugangsdaten, man musste da anrufen und die haben denn ihre Box konfiguruert. Ich war nicht Herr des Routers, deshalb fiel für mich privat O2 aus. Kann sein dass es jetzt anders ist.
Aber wenn ich so rumgoogle ist es wohl immernoch sehr problematisch mit O2 und einem "Fremdrouter"

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar