DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Treiber für Fritz Card DSL/ISDN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Switch- aber welchen??? | AVM Fritz!BoxFonWlan installieren Wie läuft am Kabel ?
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
25.Feb.2005 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
Treiber für Fritz Card DSL/ISDN

Hallo Leute, ich hoffe mir kann wieder einmal geholfen werden. Ich habe hier eine Fritz DSL/ISDN Karte, nur leider fehlt mir die CD dazu. Ich bekomme das sch.. Teil einfach nicht installiert. Bei AVM habe ich schon alles heruntergeladen was geht und es verrsucht zu installieren. Nur finde ich da keinen Treiber. Egal was ich anklicke- ich soll zuerst die Karte einbauen und den Treiber aufspielen. JA ABER WO IST DER TREIBER???
Es grüßt euch ein völlig entnervter ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
25.Feb.2005 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Treiber für Fritz Card DSL/ISDN

nach der neuen Upgrade-Geschichte von AVM, kannst Du nur installieren, wenn die org. CD im Laufwerk liegt, denn die wird einfach abgefragt.
Es muß ohnehin zunächst die Karte ordnungsgemäß installiert sein - sonst funzen die Upgradetreiber auch nicht, weil hier lediglich Programmteile ausgetauscht werden, bzw. DLLs etc. ersetzt.
Warum hast Du die CD nicht mehr?
Soll ich Dir aushelfen?

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
25.Feb.2005 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen

Hmm, also das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Du hast die Karte noch nicht eingebaut, willst aber die (Treiber-)Software vorher installieren? Das geht meines Wissens nach auch nicht. Du musst erst die Karte einbauen. Wenn Windows dann beim Neustart nach der Treiber-CD fragt, diesen Vorgang einfach abbrechen. Dann die downgeloadeten Treiber von AVM installieren, angefangen mit dem Capi-Treiber und danach DSL. Dann sollte es doch eigentlich gehen. Oder habe ich da jetzt vielleicht was nicht richtig verstanden?

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL

Themenstarter Thema begonnen von ujw

Füge ujw in deine Contact-Liste ein
25.Feb.2005 22:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Nee Jürgen, die Karte is drinne, sie steht im Gerätemanager als irgendetwas unbekanntes drin, ich hab den Rechner jetzt nicht vor mir.
Saturn, danke für das Angebot, ich komme vielleicht darauf zurück. Ich lasse aber vorher die CD noch intensiv suchen, es ist ein PC vom Kumpel.
Gruß
ujw

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
26.Feb.2005 01:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Also, findest Du sie nicht mehr, schreib es mir einfach........ Augenzwinkern

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar