DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Thomson Speedtouch 530i

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teledat 300 PCI | Fritz! box sl + win xp = keine einwahl möglich
cwtmm ist offline cwtmm

Gelegenheits-User

Herkunft: Düsseldorf
28.Oct.2003 09:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cwtmm in Ihre Freundesliste auf Email an cwtmm senden Beiträge von cwtmm suchen
RE: SpeedTouch 530i

Slavergirl,
auf der Support Seite kannste es nicht finden aber ich habe eine CD. Ist aber für E-mail zu groß. Gibt es hier irgenwo einen ftp server wo wir die daten austauschen könnten.
Oder hat jemend eine andere Idee.

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
28.Oct.2003 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Wie groß ist die Datei?

Bis 10MB kannst Du sie mir schicken,
ich stelle sie dann auf einen Server!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
28.Oct.2003 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen

Hey, das wäre alles optimal, denn ich weiss net ob mein Freund das auf seinem FTP server legen würde...

Apro pro Ftp,,, da sollte ich mal wieder schnüffeln *g*...

Erstmal danke für eure Mühen !

Ist echt nett von euch

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
cwtmm ist offline cwtmm

Gelegenheits-User

01.Nov.2003 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cwtmm in Ihre Freundesliste auf Email an cwtmm senden Beiträge von cwtmm suchen

Hi,

die CD hat einen Inhalt von 96 MB also nicht wirklich etwas zum verschicken.
Nun braucht man ja nicht die ganze CD nur für den Treiber , aber wer weiß schon welche Dateien es ganau benötigt.

Gruß

cwtmm ist offline cwtmm

Gelegenheits-User

01.Nov.2003 16:35 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Slavergirl,

wenn Du magst sende mir deine Adresse und ich lasse Dir die komplette CD zukommen.

Gruß

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar