DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Thomson Speedtouch 530i

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teledat 300 PCI | Fritz! box sl + win xp = keine einwahl möglich
Leahcim ist offline Leahcim

Starter

Herkunft: Duisburg
15.Sep.2003 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leahcim in Ihre Freundesliste auf Email an Leahcim senden Beiträge von Leahcim suchen
wütend Thomson Speedtouch 530i

Hallo,

habe seit letzte Woche das DSL-Startpaket von AOL erhalten. Als Modem mitgeliefert wurde das Thomson Speedtouch 530i.

Eine Online-Verbindung zu AOL (nutze Windows 98SE) wird auch hergestellt, teilweise dauert es jedoch 30-40 Minuten bis das DSL-Modem die Synchronisation abgeschlossen hat und grünes Licht gibt. Also Internetnutzung nach dem Zufallsprinzip. Modemhersteller verweist auf AOL/Telekom, diese waren jedoch bislang keine große Hilfe.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Nach dem AOL-Board haben viele Probleme mit dem bisher gelieferten Acer-Modem, das Thomson erscheint mir jedoch nicht besser.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cwtmm ist offline cwtmm

Gelegenheits-User

Herkunft: Düsseldorf
14.Oct.2003 00:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cwtmm in Ihre Freundesliste auf Email an cwtmm senden Beiträge von cwtmm suchen
RE: Thomson Speedtouch 530i

Hallo,

das Modem muss spätestens nach 2 Minuten synchronisieren. Es darf in keinem Fall so lange dauern, wie Du geschrieben hast.
Meiner Meinung nach liegt das Problem bei der Telekom. Ist das Problem dennn mittlerweile gelöst ?

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Oct.2003 00:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Thomson Speedtouch 530i

Hallo,
hast Du eventuell die Möglichkeit ein anderes Modem von nem Freund kurz zum probieren auszuleihen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
16.Oct.2003 12:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Speedtouch...

Jaha zu Speedtouch habe ich auch eine Frage und zwar bekomme ich nirgendswo den treiber dafür her und auf der Internet seite finde ich es nicht ...
zumindest weiss ich nicht welches ich da runterladen soll !!!
A pro pro Internetadresse.. di efinde ich auch nicht mehr .. wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte !!!

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Mummeline ist offline Mummeline

Starter

Herkunft: Willich
27.Oct.2003 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mummeline in Ihre Freundesliste auf Email an Mummeline senden Beiträge von Mummeline suchen
Fragezeichen ist das thomson speed.. gut?

hey ihr..
wie ist denn das thomson speedtouch 530i ,soll ich mir es von aol hohlen,höhrt sich nicht schlecht an diesen spar paket,was meint ihr denn dazu,kenne mich nämlich nicht so damit aus,wäre lieb wenn ihr mir das schreiben würdet,danke

Mummeline

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar