DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Telekom Modem Model alt oder Neu

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe, Probleme mit at-ar215 unter win2000 | Synchronisation <-->UR-2
Thodim ist offline Thodim

Starter

16.Jan.2003 19:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thodim in Ihre Freundesliste auf Email an Thodim senden Beiträge von Thodim suchen
Fragezeichen Telekom Modem Model alt oder Neu

verwirrt Hallo!
Welches Modem der Telekom ist besser??
Das alte Modem, das die Telekom damals mitgeliefert hat( Hersteller Siemens) oder das Telekom 300 LAN. ( Die Optik ist mir egal Augen rollen )
THX

Thodim

TD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Werungar ist offline Werungar Werungar ist männlich

Aufsteiger

16.Jan.2003 20:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Werungar in Ihre Freundesliste auf Email an Werungar senden Beiträge von Werungar suchen
Zunge raus! RE: Telekom Modem Model alt oder Neu

ich denke, dass das ziemlich egal ist. über das alte habe ich nichts schlechtes gehört, und das neue läuft bei mir einwandfrei Augenzwinkern

werungar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Jan.2003 22:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Telekom Modem Model alt oder Neu

Hallo,
nimm das Teledat 300 LAN, da bekommst Du noch Garantie drauf! Gibt es bei Ebay für ca. 70€!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Thodim ist offline Thodim

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Thodim

17.Jan.2003 06:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thodim in Ihre Freundesliste auf Email an Thodim senden Beiträge von Thodim suchen

großes Grinsen Tja, ich habe beide Modems zu Hause und weiss noch nicht so recht, von welchen ich mich trennen soll.
Funktionieren tun beide Modems an meinem Anschluß.
Ich habe mal gehört , daß das alte Modem stabiler arbeiten soll, ist da was dran ?? verwirrt verwirrt

TD
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Jan.2003 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo, ich kenne das neue zwar nicht, aber das alte Modem ist mir einmal durchgeschossen!
Es wurde zum Glück noch von der Telekom auf Garantie getauscht.Ansonsten läuft es immer!
Aber ob Dir das jetzt hilft Dich zu entscheiden? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar