DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Telefon immer besetzt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Verbindung auf einmal weg | PPPOE Emulator unter Linux zum Laufen bekommen
snowww ist offline snowww


Starter

Dabei seit: 29.Dec.2010
Beiträge: 1
29.Dec.2010 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snowww in Ihre Freundesliste auf Email an snowww senden Beiträge von snowww suchen
Telefon immer besetzt

Moin,

Ich habe Anfang dieser Woche ein neuen DSL Router von Fritz gekauft, wo das DSL Modem direkt inetegriert ist. Nun habe ich das alte Modem erstmal weg gepackt. Das Problem ist nun, dass seitdem ich den neuen Router angeschlossen habe, immer ein Besetztzeichen im Telefon habe. Der Router ist ganz normal über Splitter-> NTBA -> ISDN Anlage -> Telefonie Endgerät angeschlossen. Liegt es daran dass der Fritz Router kein Fon unterstützt? Weil eigentlich kann es daran doch nicht liegen, weil unser Telefon noch über die ISDN Anlage läuft und nicht über DSL.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar