DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Teledat 331 nur 10Mbit.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL Modem wechseln?! | Brauche DSL-Modem - irgendwas zu beachten ?!?
Jarell ist offline Jarell Jarell ist männlich

Starter

14.May.2004 03:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jarell in Ihre Freundesliste auf Email an Jarell senden Homepage von Jarell Beiträge von Jarell suchen
Teledat 331 nur 10Mbit.

Bei meinem Teledat 331 Modem leuchtet immer die LED 10 Mbit LAN. Warum läuft das teil nicht mit 100 Mbit?

(Ich hab dann noch einen Netgear Websaferouter)

Und kann das verantwortlich dafür sein, dass ich bei spielen immer dicke Lags habe????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
14.May.2004 11:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Teledat 331 nur 10Mbit.

Hallo,

das ist normal, dass beim Modem die 10Mbit/s-Leuchte brennt, denn die Geschwindigkeit reicht ja auch völlig aus, DSL hat keine 10 Mbit/s!! Augenzwinkern Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Jarell

14.May.2004 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jarell in Ihre Freundesliste auf Email an Jarell senden Homepage von Jarell Beiträge von Jarell suchen
Hmm komisch

Ach so Augen rollen fröhlich

Hmm woran kann es dann leigen, das ich bei onlinespielen seit dem ich umgezogen bin (und jetzt DSL 1000 habe) hufenweise Lags habe???

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.May.2004 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Hmm komisch

Hallo,
Dein jetziger DSL-Anschluß wird weiter entfernt von der Vermittlungsstelle sein, schätz ich mal, daher hast Du eventuell einen schlechteren Ping!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Jarell

14.May.2004 20:18 Zum Anfang der Seite springen
RE: Hmm komisch

Mein Ping ist ok,... meistens so bei 20-30

Aber die Lags nerven!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jarell am 14.May.2004 20:19.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar