DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Teledat 300 Pci Unter Linux Geht Jetzt !!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AT-AR215 - 3 Minuten bis Signalerkennung!? | USB Modem routen
Guest00703132 ist offline Guest00703132 Guest00703132 ist männlich

Starter

11.Oct.2002 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Guest00703132 in Ihre Freundesliste auf Email an Guest00703132 senden Beiträge von Guest00703132 suchen
Zunge raus! Teledat 300 Pci Unter Linux Geht Jetzt !!!

Ich habe endlich von der Telekom ein Dokument bekommen, in dem beschrieben steht, wie man das Teledat 300 PCI unter Linux zu laufen bekommt.

Wer das Dokument haben möchte, schreibt mir einfach eine
E-Mail, weil im Anhang keine .doc-Dateien erlaubt sind.

(im Moment schreibe ich dies hier unter Linux)
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen YEAH großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mo-ca ist offline mo-ca mo-ca ist männlich

Starter

14.Oct.2002 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mo-ca in Ihre Freundesliste auf Email an mo-ca senden Homepage von mo-ca Beiträge von mo-ca suchen

du hast post von mir

ps: in der hoffnung, dass dus mir weiterleitest.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
langdar ist offline langdar

Starter

02.Dec.2002 11:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie langdar in Ihre Freundesliste auf Email an langdar senden Beiträge von langdar suchen
traurig Teledat 300 PCI - Keine Chance

Hallo Zusammen,
ich habe fast die gesamte letzte Nacht damit zugebracht, diese Sch... DSL-Karte zum Laufen zu bewegen, keine Chance?! Ich habe mich an die Anleitung gehalten, die ravetracer mir geschickt hat, aber jedes Mal, wenn ich versuche, das Modul zu laden, bekommen ich einen segmentation fault und das Modul lässt sich auch nicht wieder entladen. Hat jemand das selbe Problem und vielleicht schon ne Lösung? Das wäre wirklich super.
Langdar

Das hier ist euer Erbe
und wenn's euch nicht gefällt,
dann werdet bess're Menschen
und ihr kriegt 'ne bess're Welt.
(BO: Entfache dieses Feuer)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar