DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

teledat 300 pci max downstream 768??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedstream Ethernet DSL Modem | DSL-Internes-Modem Unterschiede?
mr.white ist offline mr.white

Starter

14.Mar.2004 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mr.white in Ihre Freundesliste auf Email an mr.white senden Beiträge von mr.white suchen
teledat 300 pci max downstream 768??

hi mal ne frage:

ich habe ein teledat 300 pci modem.
habe grad mal in eurer modem -section nachgeschaut und da stand: max downstream 768 max upstream 128...
is das wirklich so?
demnach müsste ich mir ja eine neues modem besorgen wenn mein anschluss auf 1024 downstream umgeschaltet wird !?

danke im voraus...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

15.Mar.2004 05:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
RE: teledat 300 pci max downstream 768??

Hi!

Das stimmt wohl nicht!

Das Teledat 300 PCI DSL Modem ist baugleich mit der AVM FRITZ!Card DSL und daher beträgt die max. Datenübertragungsrate 6 Mbps.

Kannst hier mal nachgucken: http://www.computeruniverse.net/products...9.asp?agent=530

Ist schwer diese Info zu finden, aber wenn ich daran denke, das sogar alte USB DSL Modem´s die 2 Mbps schaffen...

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar