DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Teledat 300 PCI

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was heißt das...........? | Thomson Speedtouch 530i
dodi ist offline dodi dodi ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen
22.Oct.2004 18:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dodi in Ihre Freundesliste auf Email an dodi senden Beiträge von dodi suchen
Teledat 300 PCI

Hallo,
ich habe jetzt ein anderes Dsl-Modem, Teledat 300 PCI. Nun sagt mir die Lan-Verbindung: eingeschränkte oder keine Konnektivität, Übertragungsrate: 1 Mbit/s. Woran kann denn das liegen? Eigentlich habe ich die gleiche Geschwindigkeit wie vorher mit einem anderen Modem. Bin bei Arcor mit Flatrate.
sg dodi traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
23.Oct.2004 12:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Teledat 300 PCI

Wenn du vorher ein externes Modem hattest, dann kann die Meldung von deiner Netzwerkkarte kommen, an der ja jetzt kein Nodem mehr angeschlossen ist. Am besten du deaktivierst deine Netzwerkkarte.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dodi ist offline dodi dodi ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von dodi

24.Oct.2004 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dodi in Ihre Freundesliste auf Email an dodi senden Beiträge von dodi suchen
smile RE: Teledat 300 PCI

Danke Volker,
hatte ich schon gemacht. In der Hardware ist bei NW-Karte das Teledat 300 PCI eingetragen und bei Modem das PCI-Modem, aber mit ! , vielleicht liegt es irgendwie daran, das das Modem von der Telecom ist, ich aber bei Arcor einen Zugang habe?
sg dodi

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar