DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Teledat 300 LAN Firmware

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritz Card DSL SL + 1&1, dsl anschluss aktivität schwankt ! | Was ist : FritzCard DSL SL
oegie ist offline oegie

Starter

24.Jul.2003 13:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie oegie in Ihre Freundesliste auf Email an oegie senden Beiträge von oegie suchen
Fragezeichen Teledat 300 LAN Firmware

Hallöchen,

ich habe bei mir drei defekte Teledat 300 Lan rumliegen. Die Dinger erkennen zwar, daß ein Netzwerkkabel angeschlossen ist und bekommen einen Sync zum Konzentrator, allerdings kann ich keine Verbindung über das Modem herstellen. Ich würde nun gern versuchen, die Firmware des Modems neu zu flashen. Vielleicht liegt ja da das Problem der Kisten. Wisst ihr, wo ich ein Image und das Tool zum Flashen bekommen kann?

Danke und Gruß,
Oegie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neckargeist ist offline Neckargeist Neckargeist ist männlich

Starter

27.Jul.2003 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Neckargeist in Ihre Freundesliste auf Email an Neckargeist senden Beiträge von Neckargeist suchen
Teledat 300 Firmware

auf der telekom homepage gibt es eine datei zum downloaden. müsste
T300L_xx.exe heissen. runterladen, doppelklicken und der rest geht von alleine. hoffe, ich habe dir geholfen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
oegie ist offline oegie

Starter

Themenstarter Thema begonnen von oegie

28.Jul.2003 07:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie oegie in Ihre Freundesliste auf Email an oegie senden Beiträge von oegie suchen
RE: Teledat 300 Firmware

Danke für deine Antwort, Neckargeist!
Allerdings finde ich da im Download-Bereich nix, auch die Suche bleibt ergebnislos. Hast du vielleicht einen Link für mich oder könntest du mir die Datei zumailen?

Dank´dir,
oegie

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar