DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Teledat 300 LAN defekt.Wer kann helfen ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Devolo Microlink ADSL Fun USB Probs | DSL ModemUpdate bringt speed?
macdonner ist offline macdonner

Aufsteiger

01.Jun.2003 09:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macdonner in Ihre Freundesliste auf Email an macdonner senden Beiträge von macdonner suchen
Teledat 300 LAN defekt.Wer kann helfen ?

Hallo, ich habe eine Teledat 300 LAN bei dem die rote SYNC Lampe nicht auf grün umschaltet.Eine Einwahl ist so nicht möglich.Ich habe schon ein anderes Teledat 300 angeschlossen und das funktioniert einwandfrei.Wo liegt der Fehler, wenn die SYNC Lampe nicht auf grün "umspringt".Danke für Tipps.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

01.Jun.2003 10:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
modem teledat 300

das modem wird defekt sein, wenn die lampe bei einem anderen modem umsprint, dann liegt es am modem!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
01.Jun.2003 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

vielleicht hat es ja auch keinen Kontakt. Sprüh mal in die buchsen Kontaktspray und probiers nochmal.

Wenn es dann nicht geht, wird es wohl schrottreif sein großes Grinsen

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Jun.2003 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Alles Quatsch!

Hallo,
sorry Leute, aber ich gehe jede Wette ein, daß das Problem beim DSL Port liegt!
Hatte ich auch, angerufen, Portrestet machen lassen und die "Baugruppe" wurde überprüft!
Dann war´s wieder ok!

Ruf mal bei der Teledoof an! Die sollen einen Portreset machen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 01.Jun.2003 15:13.

macdonner ist offline macdonner

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von macdonner

01.Jun.2003 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macdonner in Ihre Freundesliste auf Email an macdonner senden Beiträge von macdonner suchen
Portreset

Ein Portreset würde auch nichts bringen.Wie gesagt habe ich mit einen anderen Teledat 300 keine Probleme an der selben Leitung.Das " Problem" Modem rührt sich auch auf der Leitung von meinem Bruder nicht.Das Problem liegt also am Modem direkt !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar