DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Teldat 300 LAN und Siemens NT 4600U

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 Modems auf einer Leitung | Wie schliesse ich das Laptop an das Modem an?
macdonner ist offline macdonner


Aufsteiger

Dabei seit: 25.Dec.2002
Beiträge: 43
18.Apr.2003 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macdonner in Ihre Freundesliste auf Email an macdonner senden Beiträge von macdonner suchen
Teledat 300 LAN und Siemens NT 4600U

Hallo,
kann mir mal jemand sagen warum es von der Telekom das Teledat 300 gab und wieso es bei Siemens NT 4600U heißt. Der einzige äußere Unterschied scheint ja darin zu bestehen, daß bei den Siemensgeräten kein Teledat 300 drauf steht.Handelt es sich um 100 % um die selbe Technik ? Wurde die Produktion von Siemens irgendwann einmal eingestellt ? Besten Dank für Antworten !

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von macdonner am 19.Apr.2003 17:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar