DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Synchronisation

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ASUS AAM6310EV - PC-Hub-Schalter | NetGear DG824B DSL Modem an QDSL Anschluss?
duddie ist offline duddie duddie ist männlich


Starter

Dabei seit: 07.Dec.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Südstaatler
09.Mar.2003 11:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie duddie in Ihre Freundesliste auf Email an duddie senden Homepage von duddie Beiträge von duddie suchen
RE: Synchronisation

Hallo Leute, mein Alcatel-Anschluß klappte erst nach mehrmaligen Bemühen der Leute von der Hotline.
Nachdem beim dritten Anruf einer von denen draufkam, daß man bei XP die Tiscali- Zugangs- Diskette nicht verwenden dürfe (nirgendwo war dies vorher gesagt oder geschrieben worden) löschte ich diese Daten wieder. Erst danach stellte man auch fest, daß ich noch nicht freigeschaltet war, und schließlich half mir beim 5. Anruf an der Hotline eine nette Dame (Name leider vergessen), schlicht und einfach über den XP Netzwerverbindungsassistenten
meinen Anschluß einzurichten.
Seitdem klappts nur dann nicht, wenn ich zwischen-
durch einen anderen Provider über das gleiche Modem anwähle. Warum weiß ich nicht. Aber nach einem Neustart gehts wieder mit Tiscali.

duddie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar