DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Synchronisation

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ASUS AAM6310EV - PC-Hub-Schalter | NetGear DG824B DSL Modem an QDSL Anschluss?
dani ist offline dani

Starter

Herkunft: Hauptstadt
11.Feb.2003 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf Email an dani senden Beiträge von dani suchen
traurig Synchronisation

Also, wenn ich mir hier das alles so durchlese, schwindet meine restliche Hoffnung, alles in den griff zu bekommen dahin wie ein Eiszapfen in der Sonne.
Ich versuche nun schon seit gestern meinen dsl-Anschluss hinzubekommen. Hab von tiscali letzte Woche mein Modem bekommen, alles installiert und bin angeblich auch seit gestern freigeschaltet (hat jedenfalls der nette Onkel am telefon vorhin gesagt) Nur leider synchronisiert sich das Modem nen Wolf, aber nix passiert. Das grüne Lämpchen blinkt mich unaufhörlich an verwirrt
Bin ich denn nun zu blöd dazu, oder liegts nicht an mir? Hilfäääää Hab ich irgendwo einen Fehler gemacht?
Bin für jeden Rat dankbar!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Troxx ist offline Troxx

Aufsteiger

12.Feb.2003 10:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Troxx in Ihre Freundesliste auf Email an Troxx senden Beiträge von Troxx suchen
RE: Synchronisation

Einen Splitter von der telekom hast Du aber davor gehängt oder?
Normaler weise braucht das Modem (der Telekom) ca 5-7 Sekunden um zu synchronisieren.
Welches Modem hast Du denn?

Troxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dani ist offline dani

Starter

Herkunft: Hauptstadt

Themenstarter Thema begonnen von dani

12.Feb.2003 11:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf Email an dani senden Beiträge von dani suchen

splitter ist dran und auch richtig gesteckt.
ich hab ein usb modem von alcatell, ist so von tiscali zugeschickt worden. das teil synchronisiert aber leider nicht.
habs auch schon über netzwerkkarte und telekommodem versucht, aber da hab ich das gleiche theater.
tiscali hat hundertpro versichert, dass dsl freigeschaltet ist. aber irgendwie kann das ja wohl dann nicht sein, oder?

Ironhand ist offline Ironhand Ironhand ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kleve
12.Feb.2003 22:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ironhand in Ihre Freundesliste auf Email an Ironhand senden Beiträge von Ironhand suchen

Hallo
Da sage ich nur ich hatte genau das gleiche problem hab auch gedacht ich währ zu blöd aber das waren mal wieder die leute von Teledoof , sie waren zu blöd das freizuschalten es hat 5 wochen gedauert bis die mein anschluss freigeschaltet haben Teufel

mfg Sebastian

echt-geizig ist offline echt-geizig echt-geizig ist männlich

Aufsteiger

08.Mar.2003 22:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie echt-geizig in Ihre Freundesliste auf Email an echt-geizig senden Homepage von echt-geizig Beiträge von echt-geizig suchen

Also ich hab auch nen Anschluss bei Tiscali...
Mein Teledat 300 Lan Syncronisiert ohne Probleme, aber mein Alcatel Speedtouch Pro (hat ingegr. Router) blinkt mich auch nur unaufhörlich an!

Das geht mir sowas von auffen S*ck, ich bekomme es einfach nich hin, das dieses gescheit connectet!

Vielleicht liegt es bei mir ja daran, dass ich ihm noch keinen DNS Server gegeben habe..!
Siehe: Tiscali DNS Server

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von echt-geizig am 08.Mar.2003 23:01.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar