DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

SYNC-Lämpchen am Teledat 300

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit CellPipe 22A-BX-AR | dsl modem gesucht....
evamaria ist offline evamaria

Starter

Herkunft: Deutschland
03.Oct.2003 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie evamaria in Ihre Freundesliste auf Email an evamaria senden Beiträge von evamaria suchen
verrückt SYNC-Lämpchen am Teledat 300

Hallo,
seit gestern abend habe ich keine DSL-Verbindung mehr. Das rote Lämpchen (SYNC) am Teledat 300 LAN leuchtet permanent.
Ich habe inzwischen alles versucht. Sämtliche Stecker abgezogen, neu installiert - natürlich auch die vorgegebenen 10min. gewartet (bei mir waren es 40min) aber alles ist umsonst.
Ich habe mittlerweile auch die Störungsstelle der Telekom angerufen - natürlich wollten sie sich gleich um das Problem kümmern und "...ein Service-Techniker wird Sie unverzüglich zurückrufen"... das war heute morgen um 9:00 Uhr.
Hat von euch jemand einen Rat oder hatte vielleicht schon mal jemand das selbe Problem. Ich vermute das das Sch....Ding kaputt ist böse
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
schöne Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.Oct.2003 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: SYNC-Lämpchen am Teledat 300

Hallo evamaria,

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM

Kann schon sein, daß in Deinem Bereich das DSL ausgefallen ist oder auch nur der Port in der Vermittlungsstelle.

Sollte im Laufe des Tages/Abends wieder laufen!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Oct.2003 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: SYNC-Lämpchen am Teledat 300

Hallo,
wenn der Techniker sich nicht meldet nochmal anrufen und Druck machen!
Entweder hat sich der Port aufgehängt, dann müssen die einen Portreset machen, oder die Baugruppe ist kaputt! Die müssen die dann bei sich austauschen!

Die 3te Möglichkeit ist, daß Dein Modem kaputt ist!
Das war bei mir auch mal, da haben die alles versucht nix ging, dann kam ein Techniker und wollte mal sehen, wie ich das angeschlossen habe!
Dabei hat er das Modem dann getauscht und dann ging es wieder!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar