DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Switch- aber welchen???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl 360 T | Treiber für Fritz Card DSL/ISDN
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von t1h0eh

22.Feb.2005 10:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Daumen hoch! Hat super geklappt mit dem Switch!!!

Hallo Leute,

habe jetzt endlich alles so am laufen wie ich es wollte. Das mit dem Switch hat prima geklappt. Es waren wohl 5 Autouplink Ports. Habe einfach die Fritz!Box in einen der Ports gesteckt und die Rechner in die anderen. Ich möchte mich bei all denen bedanken die mir hier geholfen haben insbesonder Kalunke und Endress verwirrt . Werde mich beim nächsten Problem ganz bestimmt wieder melden ;-)

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
22.Feb.2005 13:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Hat super geklappt mit dem Switch!!!

Hallo,

na, dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit vollen Speed!! großes Grinsen Augenzwinkern

Danke für das Feedback!! Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar