DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Standby und AT-AR 215

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FritzCard + Router | USB Modem (Elsa Microlink ADSL fun) - keine Verbindung
raimund ist offline raimund raimund ist weiblich

Starter

Herkunft: Essen
23.Feb.2003 11:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie raimund in Ihre Freundesliste auf Email an raimund senden Beiträge von raimund suchen
Achtung Standby und AT-AR 215

hallo ich habe ein problem mit dem at-ar 215 usb anschluss das modem es funktionier sehr gut nur wenn mein laptop in den standby wechselt und ich es dann wieder reaktiviere stürtz die kiste ab. blauer bildschirm. ich habe den neusten treiber für das modem instaliert und win xp und sp1 uf dem laptop.
kennt einer das problem.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DocT ist offline DocT DocT ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Regensburg
Füge DocT in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DocT9999 YIM Screenname: DocT999
25.Feb.2003 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DocT in Ihre Freundesliste auf Email an DocT senden Beiträge von DocT suchen
RE: Standby und AT-AR 215

Hi, schau mal hier nach:

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=1150&sid=

Grüßle T.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar