DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Speedport W701V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag PPPOE Emulator unter Linux zum Laufen bekommen | Probleme mit dem 2. WLAN
Eddi019 ist offline Eddi019 Eddi019 ist männlich


Starter

Dabei seit: 18.Jun.2011
Beiträge: 1
18.Jun.2011 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eddi019 in Ihre Freundesliste auf Email an Eddi019 senden Beiträge von Eddi019 suchen
Speedport W701V

Hallo,

Ich habe da eine Frage ob Speedport W701V ein Router ist oder nicht und kann ich es wechseln weil ich will einen neuen Modem Kaufen und muss jetzt wissen was muss ich achten beim einen Kauf von einen Neuen Modem.

mfg Eddi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
20.Jun.2011 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Speedport W701V

Hallo,

der Speedport, den hab ich übrigens auch, ist ein Router MIT eingebautem Modem.
Man kann das eingebaute Modem aber abschalten und ein extra Modem verwenden wenn man will.

Ist aber eine alte Kiste, würde mich da eher nach was Neuerem umsehen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 20.Jun.2011 21:46.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar