DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

schon wieder at-ar215

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Endlich!!! Doch dann... | Gekreuzt oder nich ?
moellemann ist offline moellemann moellemann ist männlich

Starter

Herkunft: deutschland
29.Jan.2003 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie moellemann in Ihre Freundesliste auf Email an moellemann senden Beiträge von moellemann suchen
verrückt schon wieder at-ar215

also ich habe mir bei 1&1 ein at-ar215 bestellt... mein rechner (P4 1800mhz Win 2000 prof.) lief perfekt aber dann habe ich das modem installiert... das hat erstma mein ganzes system lahmgelegt... ich hab den rechner formatiert und denn nochmal installiert... wenn ich allerdings die verbindung öffnen will (Verbindung zu AT-AR215) also online gehen will kommt immer fehler 651... was mach ich falsch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AKaiser2 ist offline AKaiser2 AKaiser2 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Köln
30.Jan.2003 08:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AKaiser2 in Ihre Freundesliste auf Email an AKaiser2 senden Beiträge von AKaiser2 suchen
RE: schon wieder at-ar215

Du solltes tdas USB kabel erst nach der Installierung Deiner DSL Treiber anschliessen - das war bei mir der Grund.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
moellemann ist offline moellemann moellemann ist männlich

Starter

Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von moellemann

30.Jan.2003 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie moellemann in Ihre Freundesliste auf Email an moellemann senden Beiträge von moellemann suchen

hab ich auch gmacht und denn kommt die autmatische installation von win 2000 und nebenbei halt das von dem proggie da... aber ich hab trotzdem immer 651....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar