DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Sagem F@st 900-940 PE & BridgeMon Einstellungen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 678 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wann weiss ich das DSL Signal anliegt bei Fritzcard DSL | Mal wieder Sagem
CrAsheR

Gast

19.Feb.2004 09:55 Zum Anfang der Seite springen
RE: Fw 3.1.5

also bei mir, hat die neue FW erstmal nichts gebracht, wurde zwar bissel besser, aber die verbindung, brach trotzdem nach ca. 4-8 std. ab..
so, nun habe ich aber gestern meine DT-firewall rotes Gesicht gekillt und seit dem sind schon 10 std vergangen und bin immernoch online smile und habe 'ne downloadgeschwindigkeit bis zu 87 kbs fröhlich
ma gucken wie lange die verbindung noch durchhält

nun, kann sein, dass ich falsch liege, aber würde meinen, dass Dridgelock alle ein- und ausgehnden verbundungen blocken soll (einer art firewall), so und wenn ich jetzt mit dieser fermutung falsch liegen sollte, dann bitte um korrektur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Alucrad ist offline Alucrad Alucrad ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
19.Feb.2004 10:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alucrad in Ihre Freundesliste auf Email an Alucrad senden Beiträge von Alucrad suchen
Bridgelock

Ja das habe ich mir auch gedacht, aber wieso schreibt dann das Ding immer: It's recommendet that you activate Bridgelock. verwirrt

Oder so ähnlich jedenfalls. Mein eMule leuft zur Zeit höchstens mit 20kb/s ich glaube schon, das was mit den Muli ports net stimmt zusammen mit dem Modem, das kann doch net sein, KaZaA nutzt andere Ports und das läuft auch prima. Naja is nur so ne Vermutung, schreibt, wenn ihr wieder mehr wisst.

P.S: An der Firewall kanns net liegen, hab nämlich die Norton 2004. Spiel vielleicht alle Updates drauf, falls du das noch nicht hast. CIAO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
heFFa ist offline heFFa

Starter

25.Feb.2004 23:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie heFFa in Ihre Freundesliste auf Email an heFFa senden Beiträge von heFFa suchen
Also

das mit dem netzteil war mal...
ES LAG AN DER INTERNEN FIRMWARE!
ladet euch die runter und installiert die mittels der mitgelieferten software...
wenn ih rdas nich hinkriegt, fragt die bei sagem deutschland :
040 55304327

die wissen weiter

ach ja, zieht euch am besten auch die aktuellste firmware für euren router drauf...
damit müsste eurem saug und onliene spaß bnix mehr im wege stehen

sorry für die fehler, aber es is spät...! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von heFFa am 25.Feb.2004 23:35.

Alucrad ist offline Alucrad Alucrad ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
26.Feb.2004 17:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alucrad in Ihre Freundesliste auf Email an Alucrad senden Beiträge von Alucrad suchen
Router

Hab mir heute den D-Link DI-604 gekauft, werde mal sehen, wie das alles zusammen harmoniert.

Seiten (8): 678
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar