DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Sagem F@st 900-940 PE & BridgeMon Einstellungen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 5678» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wann weiss ich das DSL Signal anliegt bei Fritzcard DSL | Mal wieder Sagem
Lee Long Lää ist offline Lee Long Lää Lee Long Lää ist männlich

Starter

Herkunft: Nimmerland
17.Feb.2004 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lee Long Lää in Ihre Freundesliste auf Email an Lee Long Lää senden Beiträge von Lee Long Lää suchen
hmmm

Also ich habe Tiscali Flat und besagtes Modem, sprich Sagem 940 (Ethernet). Ich habe aber keine Probs.. Das einzige was ich machen mußte war, damals im Dezember 03, bei tiscali anrufen weil die den Account noch nicht freigeschaltet hatten.

Zum Modem...für die Verbindung braucht man selbstverständlich ein gedrehtes Kabel(CrossOver).
Das wird ja auch mitgeliefert. nich ja.

Für die Einwahl würde ich immer nur eine Breitband DFÜ Verbindung erstelllen....Software ist schwul.

Es sind übrigens keine Ports gesperrt...son Quatsch

MfG

Es gibt keinen Löffel!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CrAsheR

Gast

17.Feb.2004 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern RE: Sagem F@st 940

Original von Alucrad
Ich habe mich mal getraut, die Software draufzuspielen ...Werde später mal posten ob es dadurch besser geworden ist.

na dann, warten wir mal was passiert Augenzwinkern ...
ich versuch es zuerst mit der neuen FW 3.1.5, einige meinen danach gäbe es keine probleme mehr mit dem f@st 940

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Alucrad ist offline Alucrad Alucrad ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
17.Feb.2004 23:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alucrad in Ihre Freundesliste auf Email an Alucrad senden Beiträge von Alucrad suchen
Sagem F@st 940

Diese besagte Firmware 3.1.5, war der Link den ich euch gegeben habe. Und die Software die ich davor (jetzt 3.1.5 <-- test läuft heut nacht) draufgespielt hatte, hat nur wenig geholfen, modem ist dadurch nicht kaputt gegangen, wie manche es befürchteten smile
Aber wie gesagt, viel hat es nicht gebracht, war nur bisschen besser.

Ich sag euch morgen bescheid wie 3.1.5 ist.

Starter

18.Feb.2004 00:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alucrad in Ihre Freundesliste auf Email an Alucrad senden Beiträge von Alucrad suchen
Fw 3.1.5

Status-Report 00:19

Läuft alles stabil. Schon seit 2 Stunden kein disconnect gehabt trotz Kazaa.
Sauge im moment mit erstaunlichen 60-80kb/s schwankend runter, sehr gut finde ich.

Das Speed-Problem wäre damit behoben, hoffe nur es gibt kein disconnect in der Nacht.

Starter

18.Feb.2004 23:04 Zum Anfang der Seite springen
Fw 3.1.5

Also nach dem Update der FW streikt das Ding net mehr. Ist doch cool, nur zum Schluß bei 20h online oder so, konnt ich keine Seiten mehr öffnen, lag wohl an mir, weil ich da was mim Rechner gemacht hab. Aber die Downloads liefen weiter.

So, da ich jetzt soviel in Erfahrung grbracht habe, könntet ihr mir auch was beantworten.
Und zwar: Wozu ist der Bridgelock und bringt der einem etwas?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alucrad am 18.Feb.2004 23:05.

Seiten (8): 5678»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar