DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Sagem F@st 900-940 PE & BridgeMon Einstellungen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 45678» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wann weiss ich das DSL Signal anliegt bei Fritzcard DSL | Mal wieder Sagem
zachi2001 ist offline zachi2001 zachi2001 ist männlich

Starter

Herkunft: Chemnitz
Füge zachi2001 in deine Contact-Liste ein
06.Feb.2004 08:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zachi2001 in Ihre Freundesliste auf Email an zachi2001 senden Beiträge von zachi2001 suchen
klappt immernoch nicht!

Also ich hab's mal ausprobiert, weiß nich, da kam immer so ein Fehler, wenn ich die exe ausführen wollte!
dann wollte ich es als Protokoll hinzufügen, zu meiner bestehenden DSL verbindung, hat er auch nix gefunden gehabt!

Letzenendes habe ich ne neue Breitbandverbindung gemacht, alle Daten eingegeben und zum Internet verbunden, ging soweit!
Nur hab ich ihn diese Nacht laufen lassen, und er hatte mich wieder getrennt gehabt!

irgendwelche lösungsvorschläge? wär echt dankbar!

mfg zachi2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
06.Feb.2004 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: klappt immernoch nicht!

Also mit der exe erstellst du nur ne neue Verbindung.
Du musst das RasPPPoE-Protokoll installieren, dabei gehst du folgendermaßen vor:

Netzwerkverbindungen --> rechte Maustaste --> Eigenschaften
Bei deiner LAN-Verbindung rechte Maustaste --> Eigenschaften hier siehst du, ob das PPPoE-Protokoll installiert ist, oder nicht. Installiert wird es wie folgt:
installieren --> "Protokoll markieren --> hinzufügen --> auf "Datenträger" klicken --> "Durchsuchen" --> Wähle den Ordner aus, in dem du den RasPPPoE entpackt hast, dann siehst du mehrere Protokolle, wähle das PPPoE aus bestätige mit "öffnen" dann "OK" dann wird es installiert.

Wenn es installiert ist, dann kannst du es nochmal testen, obs besser ist. Notfalls ne neue DFÜ-Verbindung erstellen.

Dann müsste es normalerweise auch klappen!!! Augenzwinkern Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
heFFa ist offline heFFa

Starter

13.Feb.2004 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie heFFa in Ihre Freundesliste auf Email an heFFa senden Beiträge von heFFa suchen
das sagem modem ist schuld!!!!!

an alle die eine sagem f@ast 940 oder ähnliche modems haben...
das netzteil hat nen serienmäßigen fehler, der bei manchen auftritt!
hat mir nen tiscali-mitarbeiter gesagt...
deswegen fliegt ihr raus!
bei mir genauso!
muss mich um nen neues modem kümmern!

CrAsheR

Gast

17.Feb.2004 10:11 Zum Anfang der Seite springen
RE: das sagem modem ist schuld!!!!!

habe auch das problem mit dem f@st 940...
das mit dem seirenmäßigen fehler beim netzteil stimmt vielleicht (obwohl meins genug power abgibt), aber im sagem f@st 900-940 handbuch steht, Sagem F@st 940 => digital(ISDN), F@st 900 => analog(t-net standard), könnte also auch daran liegen, dass der modem ständig spinnt....

übrigens, hat jemand versucht die software von 900 auf den 940 raufzuspielen???
ich möchte es nähmlich versuchen, traue mich aber nicht (schade um den modem, obwohl er nix gekostet hat).....

Alucrad ist offline Alucrad Alucrad ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
17.Feb.2004 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alucrad in Ihre Freundesliste auf Email an Alucrad senden Beiträge von Alucrad suchen
Sagem F@st 940

Ich habe mich mal getraut, die Software draufzuspielen, dadurch, glaube ich zumindest, sei es etwas besser geworden. Habe mir jetzt neue Treiber runtergeladen, Hier klicken

Werde später mal posten ob es dadurch besser geworden ist. Hmm das mit dem Netzteil könnte stimmen, ob man vielleicht einfach eins von einem anderen Gerät nehmen kann? Das werde ich auch versuchen. Und es scheint wirklich so zu sein das bei Filesharing-Programmen die Verbindungen abbricht oder elend lahm ist. Weiss jetzt jemand ob man diese Programme normal benutzen kann wenn, man ein anderes Modem hat? Oder liegt es am Provider selbst.

Danke im Vorraus.

Seiten (8): 45678»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar