DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Sagem F@st 900-940 PE & BridgeMon Einstellungen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wann weiss ich das DSL Signal anliegt bei Fritzcard DSL | Mal wieder Sagem
vornie ist offline vornie

Gelegenheits-User

04.Jan.2004 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vornie in Ihre Freundesliste auf Email an vornie senden Beiträge von vornie suchen
sagem 900 940

hi,

also erstmal möchte ich sagen, dass ich mir auch bei tiscali die flatrate besorgt habe und auch das modem sagem 900-940 verwende. hatte am anfang auch mal probleme hat dann aber alles prima funktioniert.

einzige fehler moment, wenn ich länger als 8 stunden mit dem internet verbunden bin, und ich die verbindung über den clienten ( friendly ) trenne, reagiert das programm nicht mehr. ich muss den comp dann immer über die reset taste neu starten.

jetzt suche ich treiber oder updates und bin dadurch hierdrauf gestossen.

@ Fuzzy_Logic
also ich habe wohl die version 2.2.2

finde es schade, dass du von tiscali weg willst, also eigendlich sind die echt nett und haben mir am anfang gut geholfen.

Nach emule komm ich übriegens auch ohne problem, jedoch ist die downlöoadrate dort sehr gering. das könnte ja vielleicht an dem modem liegen, so wie ich hier aus dem beitrag rausgelesen habe, sperrt das modem gewisse ports unglücklich.

also wenn einer mal tzreiber oder updates findet wäre es mal super hier den link reinzuschreiben.

MEINE EINSTELLUNGEN SIND ÜBRIEGENS SO:

vpi:0
vcu:0
encapsulation t: LLC
FCS: none
Autoconfig: TR 037 auto-configuration
RTCC: on
Link Drop T: use PF4 and diag 9
F5 Ethernet link: on
Ethernet operating mode: 100Mb/s Half duplex
DSL-Mode: Reserved

jo des wars der rest ist unintressant Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vornie ist offline vornie

Gelegenheits-User

05.Jan.2004 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vornie in Ihre Freundesliste auf Email an vornie senden Beiträge von vornie suchen
hi

so, ich habe jetzt ene dfü netzwerkverbindung und nun läuft alles einwandfrei. der pc hängt sich bei mir nicht mehr auf.

also vielleicht solltet ihr das auch mal ausproberen nicht über den mitgelieferten clienten zu gehen.

gruss
vornie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
zachi2001 ist offline zachi2001 zachi2001 ist männlich

Starter

Herkunft: Chemnitz
Füge zachi2001 in deine Contact-Liste ein
29.Jan.2004 09:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zachi2001 in Ihre Freundesliste auf Email an zachi2001 senden Beiträge von zachi2001 suchen
Kein Plan

Hi ihr!

Also ich will hier den Thread ma hochleben lassen und meine Frage stellen!

Ich habe am 25.12.03 die Tiscali-Flat beantragt, gestern wurde umgeschalten, und das eigentlich bestellte interne Modem ist nicht gekommen, sondern ein externes! Nun erkennt WinXP das modem nicht, so dass dieses Programm keine Verbindung zum modem herstellen kann! Alles versucht, zuvor noch die Java-VM runterladen müssen, Kabel gedreht ohne ende, hat alles nix gebracht!

Kann mir jemand weiter helfen???

MfG Zachi2001

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
29.Jan.2004 10:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Kein Plan

Hallo,

da solltest du aber dann auch noch sagen, was für eine Modem du jetzt hast (Bezeichnung).
USB oder Ethernet???

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

zachi2001 ist offline zachi2001 zachi2001 ist männlich

Starter

Herkunft: Chemnitz
Füge zachi2001 in deine Contact-Liste ein
29.Jan.2004 10:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zachi2001 in Ihre Freundesliste auf Email an zachi2001 senden Beiträge von zachi2001 suchen
RE: Kein Plan

Ich hab das Sagem F@st 940 PE, wie wohl alle andren hier, zumindest der großteil! ;-)

Seiten (8): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar