DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

richtiges Kabel ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Modems mit verschiedenen Geschwindigkeiten | Speedtouch 350i, Bridging Modem
Salat ist offline Salat

Starter

01.Oct.2005 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Salat in Ihre Freundesliste auf Email an Salat senden Beiträge von Salat suchen
richtiges Kabel ?

Hallo !
Ich habe keine Ahnung von Hardware usw und hätte da ne Frage, nächste Woche wird mein t-dsl-2000 freigeschaltet.
Ich brauche dafür aber ein langes Netzwerkkabel um den Router mit meinem Pc zu verbinden, mindestens 15 Meter. Ich hab dabei an dieses :http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...4223414-9128527 gedacht. Kann ich das nehmen oder brauch ich da irgendwas spezielles ? Macht die Länge/Material/Alter des Kabels Unterschiede in der Geschindigkeit ? Kann ich jedes beliebige Netzwerkkabel aus dem Media/Makromarkt etc nehemen ? Ich glaube man merkt, dass ich absolut keine ahnung habe, deshalb wär ich für ne Antwort sehr dankbar.
Neutral

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bodi ist offline Bodi Bodi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Nordosthessen
Füge Bodi in deine Contact-Liste ein
01.Oct.2005 22:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bodi in Ihre Freundesliste auf Email an Bodi senden Beiträge von Bodi suchen
prinzipiell ja

Jo, das ist eigentlich genau das was du brauchst. Es gibt natürlich noch hochwertigere Kabel, aber die kosten eben auch spürbar mehr.

Ich denke aber, dass mit dem Kabel nichts schiefgehen dürfte, für deinen Zweck ist es jedenfalls das richtige.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen