Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag RASPPPOE Treiber & AT-AR215 | Speedstream 5100 unter Linux ?
Serpent ist offline Serpent

Starter

Herkunft: Deutschland
04.Aug.2003 02:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Serpent in Ihre Freundesliste auf Email an Serpent senden Beiträge von Serpent suchen
Fragezeichen USB-Modem

Ich habe ein USB DSL Modem und wollte fragen ob dadurch mein Ping schlechter ist als wenn ich ein Netztwerkmodem hätte.

verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich

Stammgast

04.Aug.2003 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen
RE: USB-Modem

Kann ich mir nicht vorstellen. Hängt eigentlich immer von der Leitung ab.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
15.Aug.2003 00:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

hab irgendwo mal gelesen, wenn die cpu stark beansprucht wird das dann die übertragung mal kurz abkackt vom usb-modem
aber an sonstn is der ping nich schlechter, hab ja auch nen usb modem.
das einzige blöde is das de das modem nich an nen router anschließn kannst!! traurig

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar