DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

RASPPPOE Treiber & AT-AR215

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mein AOL Stürzt Immer Ab | re
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
26.Mar.2003 01:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
traurig RASPPPOE Treiber & AT-AR215

Hallo!

Ich habe gelesen das man das At-AR215 Usb Modem auch als LAN Variante anschließen kann, aber irgendwie ist mir die Einbindung des RASPPPOE Treiber noch nicht klar. Kann mir jemand sagen, vielleicht sogar eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich genau das mache.

Was ich bereits habe ist folgendes:
RASPPPOE_098B.ZIP
Packet.zip
*** ganz aktuell***
AR215V2-1.exe

Für jede Hilfe bin ich mehr als dankbar... denn mein Modem spinnt Total und ich bekomme die totale Krise.

DANKE!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein

Themenstarter Thema begonnen von fun35

26.Mar.2003 01:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: RASPPPOE Treiber & AT-AR215

ups habe was vergessen:

Habe W2K
AMD Xp 1800+
IE6.0 mit allen updates
512 MB Arbeistspeicher
SIS 7001 PCI zu USB open Host Controller

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sumse ist offline Sumse Sumse ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Düsseldorf
03.Apr.2003 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sumse in Ihre Freundesliste auf Email an Sumse senden Beiträge von Sumse suchen
RE: RASPPPOE Treiber & AT-AR215

Hallo
leider kann ich dir bei deiner Frage auch nicht weiter helfen ,nur so viel ich habe das gleiche Modem (noch) und es ist einfach nur Schrott ,man kann machen was man will doch aus ******* wird kein gold . Ich habe eben Probe halber einTelekom Modem (Téledate 300 Lan )da gehabt und ich kann dir garnicht sagen wie toll DSL sein kann . Ich werde mich nicht weiter mit diesem Modem rumärgern und mir bei Zeiten ein neues (gebrauchtes ) zulegen . Dir wünsche ich viel Glück vielleicht bekommst du dein Modem ja auf die Beine .

Gruß Sumse

Joe-K7 ist offline Joe-K7 Joe-K7 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: HS
14.Aug.2003 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Joe-K7 in Ihre Freundesliste auf Email an Joe-K7 senden Beiträge von Joe-K7 suchen
Installationsanleitung erhalten ?

Hi,

bin vor kurzem auf Win 2000 pro umgestiegen und habe Probleme mit dem AT AR215 Modem (unter Win98SE funktionierte es problemlos).

Hast Du eine Installationsanleitung gefunden bzw. Ideen zur Problemloesung (unregelmaessige Reboots vornehmlich bei hohen Downloadraten).

Danke,
Joe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar