DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Probs mit Teledat 300 Pci

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AT-AR215 und Linux (läuft) | Wie lang???
LuZ!F3R ist offline LuZ!F3R LuZ!F3R ist männlich

Starter

28.Jan.2003 23:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LuZ!F3R in Ihre Freundesliste auf Email an LuZ!F3R senden Homepage von LuZ!F3R Beiträge von LuZ!F3R suchen
traurig Probs mit Teledat 300 Pci

Hallo an alle bitte helft mir,
Ich hab DSL mit einem internen Teledat 300PCI.
JA och geh ins internet funktioniert. Aber wenn ich icq an mach oder etwas runterlad dann bricht die verbindung ab. Dann steht immer da keine synchronisation und netzwerkkabel nich angeschlossen. Hmm es passiert auch wenn ich zum bsp. viele programme laufen habe. An der Leitung liegt es nicht die wurde geprüft. Nun meine frage liegt das vielleicht an meinem DSL-Modem oder an meinem Pc. Mein Motherboard hat die VIA 686b southbridge die übertragungs fehler hervorrufen kann. Aber ich hab den neusten 4in1 treiber druff also dürfte das nicht passieren. Bitte helft mir ich will endlich wieder CS zoggn unglücklich . Danke im Voraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marco08 ist offline Marco08

Starter

03.Mar.2003 17:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marco08 in Ihre Freundesliste auf Email an Marco08 senden Beiträge von Marco08 suchen

Hi

Dasselbe Problem habe ich auch, jedoch wenn ich meinen Soundblaster im Gerätemanager deaktiviere läuft das Internet wieder ohne abzustürzen.
Leider kann ich dir auch keine weiteren Hilfe geben, suche selbst noch nach einer Antwort.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hagbad ist offline hagbad

Starter

13.Mar.2003 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hagbad in Ihre Freundesliste auf Email an hagbad senden Beiträge von hagbad suchen
traurig

hi
ich hab das gleich prob wie du.
ich hab aucg schon zig telefonate geführt und is nix bei rumgekommen.
du hast doch auch einen via chipsatz oder?
ich hab das modem jez in einen rechner mit intel chipsatz eingebaut und es funktioniert einwandfrei...
also scheint es am via chipsatz zu liegen obwohl ich die neusten treiber hab

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar