DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Probleme mit Versatel Modem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue Preise für die BlueFRITZ!-Sets von AVM | 2 DSL Rechner an Splitter?
sensei ist offline sensei

Starter

Herkunft: 44623 Herne
15.Sep.2004 10:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sensei in Ihre Freundesliste auf Email an sensei senden Beiträge von sensei suchen
Probleme mit Versatel Modem

Hallo,

das ich einige Probleme mit Versatel habe, habe ich ja schon im Versatel Forum fesgestellt.

Ein (Hardware) Problem möchte ich aber noch einmal hier zur Diskussion stellen :

Ich habe Probleme mit dem Telefonanschluss (Leitung tot, besetzt oder Störung) die sich durch Ein-bzw. Aussschalten des ADSL Modems beheben lassen. Split, Modem Telefon (DeTeWe Beetel 330i)
sind lt. Versatel Anleitung verdrahtet. Verstel behauptet das Problem liegt an dem Telefon DeTe We an dem Modem (sehr ausführliche Antwort)
Zitat : "Der Router scheint beide Leitungen des ISDN Anschlusses zu blockieren bzw.
zu belegen, daher zeigt das BeeTel die Störung an.
Bitte überprüfen Sie ob im Router eventuell eine ISDN Fallback Funktion
aktiviert ist, die die ISDN Leitung blockiert.
". Eine Antwort von Versatel steht noch aus. Hat hier jemand eine Idee, eine Tip ??

Gruss

Dirk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Sep.2004 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Probleme mit Versatel Modem

Hallo,
hast Du den Splitter an der ersten TAE Dose?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar