DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Probleme mit dem 2. WLAN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W701V | Wlan-Router an wlan-Modem anschließen???
HalberPro ist offline HalberPro


Starter

Dabei seit: 06.Apr.2012
Beiträge: 1
06.Apr.2012 23:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HalberPro in Ihre Freundesliste auf Email an HalberPro senden Beiträge von HalberPro suchen
Probleme mit dem 2. WLAN

Guten Abend,

Da ich ja neu hier bin, bitte ich eine vll falsche threadauswahl zu entschuldigen...Augenzwinkern

Nun zu meinem Problem: bisher habe ich eine Fritz-Box im OG stehen, nur reicht die WLAN-stärke nicht bis in den Keller.
Habe mir deshalb bei einer Haushaltsauflösung in der Familie eine netgear dsl-Modem zur Seite geschafft. Das Schätzchen habe ich also ganz normal über meine LAN-Buchse angeschlossen, Passwort "geknackt" und los geht's, dachte ich zumindest.. Ich bin in das Menü der Box gegangen um neue WLAN Geräte hinzuzufügen, das hat auch geklappt. Auf dem iPad wird der WLAN erkannt und nach passworteingabe akzeptiert (das Symbol ist zeigt volle Stärke). Problem ist nur das ich trotzdem nicht ins Internet gehen kann. Muss ich das Modem vll erst irgendwie komplett zurücksetzen? Und würde es auch gehen wenn ich es an einem Anschluss anschliesse aus dem kein dsl kommt? Ich bin so ein bisschen am verzweifeln, habe schon alles mögliche ausprobiert...

Vielen dank und liebe Grüsse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar