DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Problem mit Acer-DSL-Modem bei der Einwahl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AT-AR 215 mal wieder ! | Welches Modem?
paul400 ist offline paul400

Starter

25.Dec.2002 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paul400 in Ihre Freundesliste auf Email an paul400 senden Beiträge von paul400 suchen
traurig Problem mit Acer-DSL-Modem bei der Einwahl

Ich habe das Acer-DSL-Modem bekommen, installiert und zuerst lief alles einwandfrei.

Inzwischen habe ich folgendes Problem:

Nach dem Hochfahren und Anmelden komme ich öfters nicht über Schritt 2 hinaus.

Fahre ich dann den PC runter, ziehe kurz das USB-Kabel und stecke es wieder rein, dann komme ich wieder problemlos ins Netz.

Mein Betriebssystem ist Windows 98SE, den PC habe ich kürzlich mit einem neuen Mainboard K7SEM ausgestattet.
Ich benutze ZoneAlarm und Antivir. Egal, ob sie aktiviert sind, oder nicht, am Problem ändert sich nichts.

Hat jemand ähnliche Probleme mit den Modem? Oder liegt das Problem eher am Mainboard?

paul 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

25.Dec.2002 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

hast du nen router oder proxy am laufen???

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.Dec.2002 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

hmm ich weiss ja ni ob du vielleicht auch ne netzwerkkarte drin hast ...

wenn ja probiers doch mal über die online zu gehen

mfg, TFTS

Jupp86

Gast

06.Jan.2003 12:25 Zum Anfang der Seite springen
acer modem

Hi servus!!!!!

also dieses Acer Modem ist der letzte dreck ich habe auch nur probs. die stromversorgung läuft über den pc und dadurch muss man immer weider ne konstante leitung ersteinml aufbauen. das dauert!! also für mich der reinfall !!!!! am besten sind die modems von der telekom mit router!!! was kosten di e so??

merci cu all

OoThommyoO ist offline OoThommyoO

Starter

22.Jan.2003 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OoThommyoO in Ihre Freundesliste auf Email an OoThommyoO senden Beiträge von OoThommyoO suchen
RE: acer modem

Das Kabel was beim ACE Modem dabei is das USB Kabel mal austauschen gegen ein anderes, das original Kabel hat so seine tücken !!

Und zu TFTTomSun: Das issn USB Modem !! Da is nix mit Netzwerkkarte online gehen !!

Aber ich muss sagen das ACER Modem ist echt Schrott, von der Telekom die normalen DSL Modems sindt besser !!

Thommy

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar