DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Praxis gefragt: Fastpath und Fritzkart!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Cisco 677i--> Dauerbetrieb | Awado / T-DSL
k4n3_ ist offline k4n3_ k4n3_ ist männlich

Starter

05.Mar.2003 01:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k4n3_ in Ihre Freundesliste auf Email an k4n3_ senden Beiträge von k4n3_ suchen
Fragezeichen Praxis gefragt: Fastpath und Fritzkart!!!!!

hi @ all, Zunge raus

ich komme gleich auf den Punkt...

Kann mir jemand die genauen Zahlen (ms/Ping) posten die sich bei der Umstellung von einem Standart T-DSL Flat Anschluss mit Interleaving auf Fastpath ergeben ( bitte möglichst genau)?
Habe selber durchschnittlich einen Ping von 60-80ms, welchen Ping hätte ich mit Fastpath (auch hier bitte möglichst realistische Angaben, keine Schätzungen, Vermutungen etc.)?
Ich las in diesem Formum das jemand mit einer Fritz Kart DSL eine Pingsenkung von bis zu 15 ms erreichte, kann jemand gleiches oder ähnliches bestätigen???

DANKE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
k4n3_ ist offline k4n3_ k4n3_ ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von k4n3_

05.Mar.2003 20:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k4n3_ in Ihre Freundesliste auf Email an k4n3_ senden Beiträge von k4n3_ suchen
Re

Da gibt es zig Hunderte die Fastpath von der Telekom bekommen haben und keiner kann mir sagen wie sich das auf den Ping auswirkt?
Und eine Fritzkart DSL Karte hat auch keiner?

Schade unglücklich unglücklich unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

06.Mar.2003 11:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

ich hab 1und1 DSL und Fritzcard -spiele auch zb CS oder Q3mit Ping 60 auf den schnellsten Servern

was soll ich sagen -kann auch nur schätzen

ich hoffe mit Fastpath auf Ping 20-30
der wird schon eindeutig fallen

BuZZ ist offline BuZZ BuZZ ist männlich

Starter

07.Mar.2003 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BuZZ in Ihre Freundesliste auf Email an BuZZ senden Homepage von BuZZ Beiträge von BuZZ suchen

Also mit der Fritz DSL Card stimmt das tatsächlich.
Ich habe sie selber, und mein Ping ist um 10-15 ms gesunken. Die besten Pings leigen jetzt so bei 53 ms etwa.
Fastpath soll etwa 40 ms bringen.

grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

08.Mar.2003 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

Fritz Produkte sind das beste was es gibt -die Fritzcard DSL rulzAugenzwinkern
war schon in ISDN Zeiten so mit der Fritzcard ISDN PCI 2.0 -Fritzprodukte im PCI-Slot rulen

Tip -hol dir immer die neueste Software und Treiber auf www.avm.de -In der neuesten Software kannst du einiges mehr machen unter anderem unter Einstellungen einfach per haken Ports freischalten oder Traffic Shaping aktivieren -optimiert Down und upstream -wenn beides gleichzeitig stattfindet

die neue Fritzcard DSL SL hat die Software Standardmässig dabei

als einzigen kleinen Nachteil muß ich der Karte bescheinigen -das sie nicht funktioniert -wenn du zu weit (an der Grenze) deiner DSL Vermittlungsstelle bist... da sind die "alten" Modelle der Telekommodems besser
Ein Freund von mir mußte leider in den sauren Apfel beißen und ein altes Telekom Modem verwenden und seine Fritz wieder verkaufen

greetz grim

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von grim am 08.Mar.2003 14:39.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar