DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

pc erkennt modem nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Xentrix ADSL-Modem 7001-B | Modem erkennt Netzwerk nicht
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Oct.2002 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

ja nu, das kost Dich eventuell Portokosten, aber Garantie muß der Verkäufer übernehmen, wenn es ein gewerbliches Angebot war. War das modem nicht neu?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bippi ist offline bippi bippi ist männlich

Starter

Herkunft: frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von bippi

06.Oct.2002 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bippi in Ihre Freundesliste auf Email an bippi senden Beiträge von bippi suchen

Hallo,
der Verkäufer meldet sich nicht, somit kann ich den Umtausch wohl vergessen.
Werde weiter suchen.
Wenn ich das Problem gelöst habe, lass ich Euch es wissen.
Bin trotzdem für jeden weiteren Rat dankbar.
Gruss
Bippi

bippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
klaus ist offline klaus

Starter

Herkunft: schwarzwald
28.Oct.2002 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie klaus in Ihre Freundesliste auf Email an klaus senden Beiträge von klaus suchen
RE: pc erkennt modem nicht

hallo bippi,
ich kenn mich hier nicht so recht aus und weiß deshalb nicht, o du diese nachricht überhaupt bekommst; jedenfalls habe ich das gleiche bzw. ein ähnliches problem. ich glaube nicht, daß dein moden defekt ist (habe allerdings von pcs keine ahnung); bei mir hat mein pc das at-ar (neuerdings) auch nicht mehr erkannt. habe jetzt ein paar mal die software neu installiert und in moment scheint es zu gehen, aber das war schon mal so. hast du eigentlich deinen pc an einer steckleiste mit kippschalter angeschlossen? wenn ja, schalt vor dem pc start doch mal den kippschalter auf "on" und warte 15sec bis du den pc anschaltest, würde mich nicht wundern, wenn es klappt. ich hab zwar keine ahnung, es würde mich aber nicht wundern, wenn es irgendwas mit der stromversorgung zu tun hat.
gruß
klaus

bippi ist offline bippi bippi ist männlich

Starter

Herkunft: frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von bippi

05.Nov.2002 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bippi in Ihre Freundesliste auf Email an bippi senden Beiträge von bippi suchen

Hallo Klaus, danke erst einmal.
Seit einiger Zeit funktioniert das Modem einwandfrei.
Frage mich nicht warum.
Von heute auf Morgen gehts einfach.
Übrigens: die Hotline des Herstellers ist sehr freundlich und kompetent.
Gruss Bippi

bippi
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Nov.2002 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: pc erkennt modem nicht

Hallo Klaus,

das kling so als wäre Dein Netzteil defekt.
Aber eigendlich kling das doch eher merkwürdig. Wenn Du den Pc anschaltest kommt ja immer erst die Anzeige mit vieviel Mhz Du hast und dann der Memory Test( zeigt Deinen Arbeitsspeicher an). Wenn das läuft hast Du entweder Strom oder nicht. Die Hardware unter Windows wird viel später abgefragt.
Kann mir nicht vorstellen das es daran liegt, aber man hat ja schon Pferde ****** sehen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar