DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Passendes DSL Modem für einen WLAN Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe......DSL an Hausanlage? | Acer ADSL USB Surf PROBLEM...
Sarahlena82 ist offline Sarahlena82

Starter

09.Mar.2004 11:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sarahlena82 in Ihre Freundesliste auf Email an Sarahlena82 senden Beiträge von Sarahlena82 suchen
Passendes DSL Modem für einen WLAN Router

Hi zusammen!

Ich hab auch dieses nimmersatte Problem mit dem Sagem Modem und habe mich dazu entschlossen mir ein neues Modem zu kaufen. Nun weiß ich allerdings nicht, welche DSL Modems so geeignet sind für einen WLAN Router (D-Link 614+). Könnte mir jmd von euch einen kleinen Tipp geben? Er sollte einfach nur funktionieren. Das würde mir schon reichen. smile Der Preis sollte auch nicht zu hoch sein.

Schöne Grüße

Sarah!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Mar.2004 12:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Passendes DSL Modem für einen WLAN Router

Da stehen schon mal ein paar Teledat drin.........

die gehen auch :-))

Gruß
Saturn

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...ghtuser=&page=2

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sarahlena82 ist offline Sarahlena82

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sarahlena82

09.Mar.2004 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sarahlena82 in Ihre Freundesliste auf Email an Sarahlena82 senden Beiträge von Sarahlena82 suchen
Egal was für ein Modem?

Sehe ich das richtig, dass ich eigentlich irgendein Modem nehmen könnte? So lange es kein USB Modem ist? Sind die alle mit einem WLAN Router kompatibel? oder hat das ger nichts miteinander zu tun? Wahrscheinlich... smile

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Mar.2004 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Egal was für ein Modem?

Die Router haben ja den normalen "WAN-Ausgang" = RJ45 zum Modem. Jedes LAN-Modem passt da in der Regel dran!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
09.Mar.2004 15:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Ich würd mir an deiner Stelle von ebay so ein Modem wie das da zulegen. So eins hab ich auch gebraucht gekauft, meines Erachtens nach sind das die besten dsl-modems, die es gibt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leite am 09.Mar.2004 15:52.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar