DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

NGI-Modem-Router hilfe!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1-DSL-Zugang über AT-AR215 | DSl-Verbindung mit Fritz DSL funzt nicht
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich


Routinier

Dabei seit: 22.Nov.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
22.Nov.2002 09:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Fragezeichen NGI-Modem-Router hilfe!

Ich bin Kunde bei NGI-DSL!NGI liefert den Kunden ein vorkonfiguriertes Modem aus!Dies ist eigentlich ein ADSL-Modem-Router von Efficient Networks!
Ich habe Analog-DSL mit 1024KBit down und 256KBit up!Leider lässt sich das Modem nicht konfigurieren!Hab es via Http und Telnet probiert!Die Ip des Modem-Routers ist verborgen und nicht herauszubekommen!Das Teil hat eine eingebaute Firewall die ich komplett deaktivieren möchte,da ich mir einen SMC 7004ABR Router geholt hab den ich ja selbständig einstellen kann!Nun ist meine Frage,kann mir einer helfen den Modem-Router zu konfigurieren oder muss ich mir ein DSL-Modem extra kaufen?Wenn ja welches Modem kann ich benutzen?Es muss nur Analog sein und den RJ-45 haben damit ich mein SMC dahinter schalten kann!

Die genaue Bezeichnung des ADSL-Modem-Routers ist Modell 5861!Hat zwar eine Reset taste,die aber nur den vorkonfigurierten Zustand neu setzt!

Bdd (Bis denn dann) sacht Locke!!! Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar