DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Neues Modem bei schnellerer DSL-Leitung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Installation und Fehlermeldung Modem E-010-I von Siemens | Zwei DSL Router an einem DSL Modem
bulli ist offline bulli

Stammgast

Herkunft: NRW
22.Mar.2006 22:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen
Neues Modem bei schnellerer DSL-Leitung?

Hallo

Ein sogenanter PC - Experte hat mir erzählt, dass, wenn ich eine schnellere DSL-Leitung bekomme(2000 oder 6000 ) muß ich auch ein neues Modem haben, weil meine alte Brotkiste das nicht schaft!Stimmt das?

Hier könnt ihr mein Modem mal ansehn, genau so ein Modem hab ich, und funzt wie sau!

Schönen Abend noch;

bulli

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bulli ist offline bulli

Stammgast

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von bulli

22.Mar.2006 22:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen
RE: Neues Modem bei schnellerer DSL-Leitung?

ai, den Link für mein Modem vergessen, hier ist er,so eine Brotkiste hab ich:

http://cgi.ebay.de/T-DSL-Modem-Siemens-T...1QQcmdZViewItem

bulli

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bpmJunky ist offline bpmJunky

Starter

23.Mar.2006 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bpmJunky in Ihre Freundesliste auf Email an bpmJunky senden Beiträge von bpmJunky suchen

Mahlzeit!

Also, dein aktuelles Modem macht alles bis DSL 3000 mit. Für DSL 6000 brauchst Du auf jeden Fall ein Neues. Falls Du vorhaben solltest DSL 6000 zu beantragen laß von Deinem Netzbetreiber gleich prüfen ob der DSL-Port an dem Du angschlossen bist UR2-fähig ist. Dein Jetziges ist nämlich nicht UR2-fähig und falls du nicht zwischenzeitlich mal Probleme mit dem Anschluß hattest, wirste aller Warscheinlichkeit nach noch an nem steinalten Port hängen an dem aktuelle Modeme nicht betrieben werden können.

greetz
bpmJunky

albert0902

Gast

24.Mar.2006 22:11 Zum Anfang der Seite springen

Hochmut kommt vor dem Fall

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar